Buchhandlung Monika Kremer Newsletter

Buchhandlung Monika Kremer Newsletter

Ein fröhliches Hallöchen aus der Giraffenbuchhandlung!

Heute ist der Welt-Down-Syndrom Tag! Statt Abendveranstaltung haben wir in der vergangenen Woche jeden Tag auf instagram und facebook Bücher zum Thema „Leben mit Behinderung“ vorgestellt.

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde!

Der Giraffenrückblick 2020 ist fertig!  Wahrscheinlich haben viele von Euch ihn schon per Post bekommen *hihi*!

Das war es also, unser Jahr 2020. Denkwürdig, und es hallt nach. Im Moment sind wir ja irgendwie alle ziemlich down, hm?
Wir schaffen das, irgendwie, schließlich sind wir nicht in einem jahrelangen Krieg verloren. Habt Mut und Zuversicht! *verteilSternenschweifStaub*

Liebe Giraffenfans! *winkfröhlich*

 

Ein letzter Gruß für dieses Jahr aus der Buchhandlung! J

 

Ein fröhliches Hallööchen!

Da sind wir wieder! Winterschlaf wäre schön gewesen, aber wir haben ja einiges vor in diesem Jahr!

Ein fröhliches Hallöööchen in die Runde!

Großes kommt auf Haren zu, haben wir versprochen! Und hier ist es, das Programm vom

 

1. Harener Lesefest „Die große Rederei"

Ein fröhliches Hallöööchen!

Schulbuchgeschäft! Das ist eigentlich immer eine gute Ausrede, wenn wir im Sommer zu spät dran sind. Aber dass August werden würde, bis es einen neuen Newsletter gibt, ähm, wir arbeiten dran...  

 

Ein fröhliches Hallöchen!

Es ist April 2019 geworden und der 2. Newsletter ist da, jöii! *schmeißKonfetti*

 

RSS - Buchhandlung Monika Kremer Newsletter abonnieren