0

K A Harrington: Bis aufs Haar

Morgans Freund Flynn stirbt bei einem Autounfall. Er wird überfahren. Um sich von ihm zu verabschieden, lässt sie sich von ihrer besten Freundin überreden das einzige Foto, welches sie von ihm besitzt, zu posten. Doch die automatische Gesichtserkennung schlägt einen Jungen namens Evan vor. Wie kann es sein das Evan genauso aussieht wie Flynn? Ist Flynn vielleicht gar nicht tot? Es gab schließlich keine Beerdigung und keine Aufzeichnungen im Krankenhaus. Morgan macht sich auf die Suche nach der Wahrheit, den sie will wissen: Was ist hier wirklich los?
Einer meiner Highlights des Jahres! Packend, spannend und einer mein erster Jugendkrimis!

Diese Geschichte hielt mich gefangen bis zur letzten Zeile. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen (Mareike)

Thriller
Einband: kartoniertes Buch
EAN: 9783734850066
14,95 €inkl. MwSt.
Kategorie: Jugendbuch