Sonja Illenseer

sonjahoch.pngIch bin seit meiner Ausbildung in der Buchhandlung Borchers, Meppen (lang, lang ist`s her) Buchhändlerin und nun über einige Umwege wieder im Buchhandel und seit 2013 in der Giraffenbuchhandlung gelandet (Hurra! - und Kerstin Gier sei Dank!)).

Das Arbeiten mit Büchern, Menschen und dem Giraffenteam macht total viel Spaß und ich genieße es, so viel lesen zu können (manchmal auch zu müssen) und mich mit den unterschiedlichsten Leuten darüber zu unterhalten! Leider reicht die Zeit nie für all die Bücher, die ich noch unbedingt lesen möchte...

In der Giraffenbuchhandlung kümmere ich mich vor allem um die Romane, die Frauenliteratur und um einen Teil der Krimis, allerdings nur um die eher unblutigen...für die etwas heftigeren ist Andi zuständig...

„Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler.“
Philippe Dijan

In diesem Sinne...